Wright Creek – Rock Creek Junction

Es sollte eigentlich ein ruhiger Transfertag werden. Dachte ich. Aber dann ging rauf und runter, zwischendurch sogar durch eine Wüste von Redwoods (?) auf 10.000 ft. Kein Wasser, keine Suppe. Mittags wieder dichter Rauch. Schon beeindruckend.
Am Rock Creek mit nettem Camper gequatscht. der Platz beherbergte auch einige Glamper (Glamour Camper). Mit Pferden, Bier und Klozelt. Sind weiter, war und zu voll.
Haben jetzt ein lauschiges Plätzchen gefunden. Mit kleiner und mittlerer Badewanne in der Abendsonne.
So langsam bräuchten die Beine mal nen Tag Pause. Aber morgen sind ja nur noch 7 Meilen und übermorgen nur ein halber Tag.
Ich fand den Hike bis jetzt sehr schön, aber so langsam freu ich mich auf einen Break.
Nächstes Jahr mach ich auch Glamping. Auf Malle!