Center Basin Creek – Forrester Pass – Wright Creek

Der Forrester Pass ist bezwungen! Waren Mittags nach langem Anstieg oben. Klasse Weg – gut zu gehen, schöne konstante Steigung. Nette ältere Dame getroffen und ein wenig gechattet. War 67 un mit Ihren Neffen auf dem Trail. Im Abstieg dann den ersten Zeltplatz übersehen. So gabs etwas mehr auf die Uhr. 12 Meilen sind jetzt aber genug.
Das ganze Tal war abends voller Rauch. Waldbrand. Hörte dann abends auf, dafür viel Hubschrauberverkehr.
Das Laufen ging heute gut, auch wenn’s der B. zu langsam war. 2 mi/h Strecke und 400 ft/h Höhe sind für mich OK.
Die B. brauch dringend einen Under Armour Shop. Hat schon viel Inspiration gesammelt.
Ich fühl mich super. Wenns mit dem Feuer keinen Ärger gibt haben wir noch ein paar tolle Tage vor uns. Und dann gibts Burger & Beer satt.

1508-CAAZ-HLAP-021