Cottonwood Lakes – Cottonwood Trailhead – Lone Pine

So richtig wurde es nix mit dem Ausschlafen. Wie immer ging um 0630 raus. Die Nacht war warm, der Morgen kalt. Die Sonne wärmt nicht. Locker hinab zum Trailhead, den Einstieg in die Abkürzung schnell und gut gefunden. Kurz vor dem Parkplatz dann Zweifel ob der Richtigkeit des Weges, leichte Wegstreckenverdreifachung (hin, zurück, hin).
Curt kam früh – 1300 statt 1600 und entpuppte sich als sehr Netter. Zog mit uns durch mehrere Hotels bevor er uns im Portal Motel unterbrachte. Greg, unser Shuttlemitreisender, eher auf der mitteilsamen Seite.
Shopping, Körperreinigung, Shopping, Burger, Beer, Greg. Ein amerikanischer Abend. Der Burger war spitze!
Morgen mit ESTA zurück nach Lancaster. Hoffentlich wird’s nicht wieder so voll. (Wurde es nicht. Dafür hab ich mein UA Cap verhandelt)

1508-CAAZ-HLAP-028